*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Klothilde am 04.11.2004, 13:10 Uhr

Ängstlich ! Karate, Judo? Was würdet ihr empfehlen?

Hallo! Kampfsport ist anfürsich keine schlechte sache unser flo ist 6.5 und nimmt am wochenende an den deutschen Kampfsportmeisterschaften teil. wenn dann sollte er diesen sport ausüben um sein Selbstbewustsein (ichkannwaswasdunichtkannst)zu stärken und nicht um sich damit gegen größere zu verteidigen, denn das darf er gar nicht wenn er kampfsport macht, er muß dann vorwarnen. Unser Florian macht Dju su darin ist von allem (judo Karat etc) etwas enthalten. Liebe grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.