*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Gabsbaer am 04.11.2004, 18:32 Uhr

Danke !Re: Ängstlich ! Karate, Judo? Was würdet ihr empfehlen?

Wir haben unseren kleineren (fast 5) zum Judo geschickt. Nicht wegen mangelnden Selbstbewußtsein , einfach damit er was sportliches tut. Unser Großer ist sehr schüchtern, der hat bei der ersten Stunde nur zugesehen und és hat ihn so gut gefallen, das er ab der nächstenStunde mitgemacht hat. Ich hab auch den eindruck, das es ihn sehr gut tut. Auf jeden Fall hat er viel Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.