*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von delphine0077 am 11.08.2010, 8:29 Uhr

2te Tag Schule u schon volles Programm in der Schule/ nix getanes wird daheim er

Moin
Ja hatt er und der Lehrer hat nix dazu gesagt. Mein Sohn meinte sein Klassenlehrer hätte es auch garnet mitbekommen, da er an seinen Tisch selber geschrieben hat. Zu ende der Stunde ist er wohl rumgegangen da hat er unseren Sohn wohl gesagt das er wie die anderen das Mathebuch rausholen sollte um die Sache zu erledigen. Mein Sohn hatt dann auch damit begonnen u solange weitergemacht bis ihm in der nächsten Schulstunde gesagt wurde, das ja eigentlich was anderes dran ist. Ich nehme an das unser Sohn wohl Probleme damit hat, das nach dem Koingeln die stunde um ist und dann was anderes dran ist zudem benötigt er viel zeit um überhaupt mit etwas zu beginnen,da alles andere vorrang hat. das ist daheim genau so selbst beim spielen. Er möcht irgendwie tausend dinge aufeinmal machen u es lappt net.

gruß delphine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.