*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Grundgute am 10.08.2010, 22:32 Uhr

2te Tag Schule u schon volles Programm in der Schule/ nix getanes wird daheim er

Ich würde erst einmal ganaz entspannt sein und mir ansehen wie er zurecht kommt. Aus 2 Tagen Schule kann man doch noch nichts sagen! Alles muss sich einspielen. Ich denek er hat alale Zeit der Welt!

Bei der Schuleinführung bei uns hat eine Lehrerin gesagt: "Das Gras wächst nicht schneller wenn man darn zieht!"

Also um Himmels Willen, es ist nichts verloren, lasst die Kinder doch Kinder sein!
Ich weis wovon ich rede, mein Sohn wurde am Samstag mit 7 Jahren, ein Jahr später als normal, eingeschult. Und ich lasse ihm die Zeit.
Viel Grüße
Manuela mit Lucas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.