*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SylviaD am 11.08.2010, 6:16 Uhr

2te Tag Schule u schon volles Programm in der Schule/ nix getanes wird daheim er

Lass ihm vielleicht noch ein zwei Wochen Zeit.
Sollte sich bis dahin nichts ändern, würde ich ein Gespräch mit der Lehrerin suchen. Vielleicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden, wie er besser zu motivieren ist. Wie er seine Aufgaben gezielter und schneller erledigen kann. Wie er seine Konzentration steigert.
Aber sei sicher, die Kinder wachsen mit ihren Aufgaben.
Irgendwann wird es ihn einfach nerven, wenn alle anderen draußen spielen können und er sitzt daheim am Schreibtisch und muss HA lösen und zusätzlich noch das, was er in der Schule nicht geschafft hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.