1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 11.08.2010, 12:13 Uhr

Seitenanzahl

Vielleicht solltest du noch mal genau dazu sagen, was genau auf diesem drei Seiten gemacht werden musste.

Ich kenne sehr viele Lehrwerke und da ist es überall üblich, dass die ersten Seiten sehr großzügig sind. Es müssen also z.b. auf der 1. Seite all die Zahlen aufgeschrieben werden, die man schon kann und kennt.

Auf der 2. Seite dann vielleicht Suchbilder, Verbindungsaufgaben, Ausmalübungen. Auf den folgenden Seiten dann verschiedene Schwungübungen etc.
Auf keinen Fall sind die Seiten eng und voll mit Aufgaben bedruckt.

Dann "sehen" 3 Seiten schon gleich ganz anders aus und mit konzentrierten Arbeiten locker in 15 bis 20 Minuten zu schaffen.


Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.