kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 13.03.2006, 20:09 Uhr zurück

Re: @ birgitaustria , Rechnen üben

finde ich schon heftig. Eine Uhr haben sie schon gebastelt aber noch nicht viel gemacht damit. Habe letzten Winter bei HOfer das Uhrenlernbuch von Lars der Eisbär gekauft. Damit haben wir die vollen und ganzen Std. erklärt und die kann Lisa jetzt auch.

Diese Eurobogen hat sie auch schon bekommen und das etwas durchgenommen.

Aber unsere Leherin ist so super, die macht alles schön langsam (bis nach Weihnachten war nur der 10er Raum dran dass sie den 100% intus haben).

Buchstaben fehlen noch sehr viele, sie sind gerade beim ch, danach kommt das Hh dran. ß und ie haben sie auch schon.

Lisa hat übrigens von Petterson und Findus Lernbücher bekommen Rechnen bis 20 und Lesen und Schreiben. Die sind ganz witzig und macht sie gerne. Ansonsten rechnet sie auch überall wenn es sich ergibt (z.b. mit ihrem Taschengeld)

Würde mich mal bei der Lehrerin erkundigen warum sie so schnell ist?
lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht