1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 13.03.2006, 19:10 Uhr

HILFE, ich bin überfordert!!!

woher aus Ö seid ihr denn wenn ich fragen darf? Wir sind aus NÖ aber sie sind bei weitem noch nicht so weit. Rechnen tun sie bis 20 aber noch so z.b. 7-2=
17-2= sie haben also immer den Vergleich zum rechnen bis 10. Finde ich gut so.
Das kapiert Lisa ganz gut.

Multiplizieren tun sie noch gar nicht und Schreibschrift ist auch erst in der 2. dran. Die letzten Buchstaben wahrscheinlich auch.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.