10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 03.07.2016, 13:00 Uhr

@sie ist 12

Ich finde mit 12 Jahren ist im Haushalt helfen und dann noch den Bruder hüten zu viel Zumutung.
Meine Schwester müsste es auch immer, und seit ich denken kann , hat sie mir immer zu verstehen gegeben , dass ich nicht hätte geboren werden sollen.
Sogar heute und mein ganzen Leben lang, muss ich mir anhören, dass sie auf mich aufpassen musste. Da geben ich meinen Vorschreiberinnen Recht.
Die Kinder sind heutzutage noch mehr mit Schule und irgendwelchen ehrenamtlichen Tätigkeiten beschäftigt und ich finde bei 2 Kindern muss man wirklich nicht erwarten, dass das größere Geschwisterteil auf das kleinere aufpasst.
Bei uns ist es so, wenn wir mal was wirklich selten ist, zu zweit weg wollen oder auf eine Feier , war dann auch immer die Grosse da und bat es selbst an.
Sie machten es sich dann bei einem Film gemütlich. Oder wenn wirklich was wichtiges war. Aber nichts regelmäßiges, denn das ist mein Kind und nicht ihres.
Ich habe es mir ausgesucht.
Aber vielleicht ist das Ansichtssache.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.