10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 28.06.2016, 21:42 Uhr

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen

huhu

ich bin schon der Ansicht dass alle Kinder dem Alter angepass auch Pflichten haben
dazu gabs mal ein tolles Heftchen
recht auf Taschengeld oder Reitstunden gibts nicht.

Pizzaessen unabhängig von allem andren gäbe es bei mir nicht, dann nimmt man was mit und gut ist.
Alle anderen dürfen das ist mein Argument noch nie gesehen !

Das andere Thema ist das Reiten und die Mithilfe.
Auf der einen Seite mag es ein Hobby sein
aber andererseits finde ich nicht dass man immer nur fordern kann und nie geben, auch nicht mit 12 oder 14.
Jedes Kind hat so seine Pflichten
bei Euch sind es die Brüder
andere räumen Wäsche weg oder Spüler ein und aus.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.