10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 29.06.2016, 10:29 Uhr

Ich finde nicht, dass ein Kind auf Geschwister aufpassen MUSS, und regelmäßig schon gar

nicht.
Das ist Dein Job als Mutter, dafür zu sorgen, dass Deine Kinder gut betreut sind.
Es kann nicht sein, dass eine Jugendliche auf ihre Geschwister aufpassen muss. Es ist zwar nicht lange, aber trotzdem finde ich es viel verlangt.

Sie macht es zwar, aber auch nur weil sie fast schon epresserisch die Reitstunden dafür bekommen hat. Sie darf reiten, wenn sie im Gegenzug aufpasst.
Das geht ne zeitlang gut, aber nicht immer....

Dass sie Geschwister von der Schule holt geht ja noch, wenn es eh auf dem Weg liegt oder sie zeitgleich Schluss haben und sie die Kleineren mitnimmt.

Mehr würde ich aber nicht verlangen vom Kind, und wenn Kind nicht will, dann muss es nicht. Dann muss Kind klein halt allein heim, was wohl zu schaffen ist als Schulkind, genauso wie eine halbe Stunde allein warten, bis Mutter kommt.



melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.