10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 30.06.2016, 14:22 Uhr

ja aber doch bitte nicht auf den Bruder aufpassen. Sorry, das ist ihre Freizeit.........

Das finde ich aber sehr spitzfindig. Wir sind eine Familie und da ist man gegenseitig verantwortlich, unter Umständen auch für die Geschwister. Ich räume ja auch schon mal das Kinderzimmer auf, obwohl ich da gar keine Unordnung gemacht habe oder beziehe Betten, die nicht meine sind. Genauso erwarte ich dann auch, dass man mal auf Geschwister aufpasst. Wobei meine Söhne deutlich lieber auf ihre kleine Schwester aufpassen als Müll rauszubringen oder Rasen zu mähen. Und warum muss man sich extern was dazuverdienen? Reitstunden für regelmäßiges Babysitten des Bruders finde ich durchaus legitim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.