10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 30.06.2016, 9:12 Uhr

eben, da ist aufpassen das bessere Mittel

In 1. Linie ist es bei uns so das die Schule an 1 Stelle steht er soll dort gut sein und dafür soll er was tun...

Dann geht er 3 mal die Woche zum Training und er soll sich um sein Zimmer kümmern das es einigermaßen in Ordnung ist...

Alle anderen Aufgaben muss er nicht tun sollte er allerdings mal den Spüler ausräumen freue ich mich natürlich...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.