10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 30.06.2016, 14:36 Uhr

Ich finde nicht, dass ein Kind auf Geschwister aufpassen MUSS, und regelmäßig schon gar

Also, ich finde das vollkommen normal. Mein Gott, 2 mal die Woche eine halbe Stunde, und der Bruder ist ein Grundschulkind. Das erfordert doch kaum Arbeit, nur eben, dass man anwesend ist, falls Probleme auftreten. Und die Mutter sorgt ja dafür, dass ihr Kind gut betreut ist- durch die Schwester. Ich finde das so selbstverständlich, dass ich nicht mal auf die Idee kommen würde, dafür auch noch Reitstunden anzubieten. Aber nun hat sie es nun mal versprochen, um Reitstunden zu bekommen, dann muss sie es auch machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.