10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schildkröte0106 am 29.06.2016, 9:58 Uhr

ja aber doch bitte nicht auf den Bruder aufpassen. Sorry, das ist ihre Freizeit.........

ist ok....sehe ich allerdings anders...finanziell kann ich voll verstehen aber mit 12 muss man sich sein Hobby nicht erarbeiten...ich finde da ist es wichtiger gute Noten zu schreiben und ein tolles Kind zu sein...das ganz unbedarft seinen Hobbys nachgehen kann und als Kind hat man sich doch nicht entschieden noch ein Geschwisterchen zu bekommen also sollten die Großen einfach herausgehalten werden wenn sie es nicht freiwillig gerne machen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.