10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 11:12 Uhr

@Tini_79....lies es doch bitte noch einmal.....

....wo habe ich geschrieben, das mein Kind an einem Tag zwei Farbkartuschen leer gemalt hat? Gar nicht!

Ich versuche es noch mal, doppelt sozusagen. Die Kinder malten seit Wochen an einem Bild. Gelbtöne war das Motto. Mein Kind hatte bereits vorher ausgetauscht, die zweite Kartusche und diese war auch wieder leer. Warum auch immer. . Nun diese war beim Nachbarkind leer und jetzt sollte meine Madame ihren Rest teilen. Das tat sie nicht, weil auch ihre Kartusche fast leer war.

Ich gebe zu, zwei leere Kartuschen sind viel. Vielleicht hat sie ja den Vorgänger der zweiten Farbe mit der Klasse geteilt? Das weiß ich aber nicht, ist Spekulation, keine Ahnung.

Übrigens benötigten meine Kinder, bereits in der GS, mehrere Kartuschen nur in einem Jahr. Wann wurde beim Elternabend extra hingewiesen, Farbkästen zu verwenden, wo diese Kartuschen problemlos zu wechseln sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.