10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 9:13 Uhr

sachebene

Es geht nicht darum ob mir eine Antwort passt oder nicht. Es geht darum, dass du nicht auf der Sachebene antwortest sondern sofort in die Beziehungsebene abrutschst. Das ist schade.

Beziehungsebene: wie es in den Wald schalt, so hallt es auch hinaus, wenn dir das Sozialverhalten nicht wichtig ist, ich bin ehrlichgesagt stolz dass meine Tochter immer Bestnoten im Sozialverhalten bekommt, ........

Natürlich hat meine Tochter sich bereits Radiergummi und Patronen geliehen und sie hat sie auch verliehen. Wenn ich genügend von einer Sache habe, dann ist teilen selbstverständlich und nicht der Rede wert. Habe ich drei Ersatzpatronen in meinem Mäppchen liegen dann gebe ich selbstverständlich eine oder zwei ab. Die letzte Patrone behalte ich. Die gebe ich nicht mehr ab. Im Gegenzug kümmere ich mich, sobald ich zu Hause bin, um das neu auffüllen der Patronen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.