10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 11.03.2017, 13:35 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

Ich glaube, dass es hier nicht um die Grundschule geht. Dort haben bei uns die Farben auch ewig gehalten, auf dem Gym wird intensiv damit gearbeitet und ich musste bei meiner 5.Klässerin auch schon zwei komplette Farben austauschen, weil sie tatsächlich leergemalt waren. So abwägig ist das also nicht, gerade wenn man grössere Blattformate nutzt (hier zwischen A2 und A1, je nach Thema der Kunstlehrerin).

Und was das wochenlange Arbeiten am Bild betrifft: ich geh mal von uns aus ...2 Stunden BK pro Woche sind schnell um. Hier wird erst besprochen welche Elemente "gefordert" sind, dann wird vorgezeichnet und dann ausgemalt. Also kann man schonmal mit mindestens 3 Wochen (3×2 Stunden) rechnen. Nur weil ihr das so nicht kennt, heisst das nicht, dass es nicht so sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.