10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 11.03.2017, 17:25 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

Allein die Frage zu Diskussion stellen - finde ich seltsam.
Gut, bei der Frage mit dem Fallschirm wird es interessant, aber das kann denk ich keiner beantworten.
Aber die Schwester nicht am eigenen Klavier üben lassen .... und die Farbe nicht mit der Mitschülerin teilen...
Hallo??!!
Wir haben hier ein Klavier - war tatsächlich offiziell ein Geburtstagsgeschenk an Kind 2 , allerdings mit dem Hinweis, dass der Wert des Geschenkes weit über ein “normales“ Geschenk hinausgeht und Geschwisterkinder (und Mama oder Papa :-) auch mal drauf spielen dürfen (Steht im Wohnzimmer)
Kind 1 bekam dafür zu Weihnachten eine X-Box. Selber Hinweis: Geschwisterkinder dürfen auch mal. (Steht im Spielekeller neben einer Kletterwand (war mal Geschenk für Kind 2 und 3), Tischkicker (bekamen alle drei zusammen), Dart ( hat mal der Papa geschenkt bekommen, teilt aber auch ;-)
Generell ist Teilen bei uns hoch im Kurs. Unter Freunden/Mitschülern und Familie.
Wenn ich solche Aussagen wie oben lese wird mir klar, dass es meinen Kindern mal so gehen wir meinem Mann und mir manchmal im Leben- dass man auch mal von den Egoisten übervorteilt werden wird. Aber: es gibt schlimmeres!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.