10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 7:28 Uhr

danke - jetzt wird es lächerlich

.......auch Hier gilt der Dank an all die User die sachorientiert geantwortet haben. Jetzt würde ich den Strang gerne schließen wollen denn es wird schon teilweise sehr lächerlich.

Manche kommen schon auf kuriose Ideen und haben seltsame Vorstellungen und noch seltsamere Rückschlüsse. Ich kann ja schon fast ein bisschen lächeln, wenn uns hier unterstellt wird, dass wir, nur aus der Schilderung des oben genannten, nicht zum Teilen fähig sein, und man sich ja nicht wundern bräuchte.

Ich gebe allen recht, die ich hier geschrieben haben, dass nähere Informationen fehlen. Ich war auch nicht dabei. Recht haben auch die Tipps zur Klassensituation etwas geschrieben haben. Sozial geht es da nicht zu. Das ist jetzt aber eine andere Sache.

Ich finde es sehr interessant wie aus ein paar wenigen Informationen einen Riesenaufstand erzeugt wird. Und noch interessanter finde ich welche Rückschlüsse einige User daraus ziehen. Das hätte ich ja fast in Verschwörungstheorien. Mich erinnert das ganze ein bisschen an Stille Post. Am Ende kommt überhaupt nichts mehr zum eigentlichen Thema dazu. Da wird verdreht, falsch verstanden, darauf angesprochen, dass dann wieder in Beziehung zum Ausgangspunkt gesetzt, wirklich lustig, wenn es nicht traurig wäre, da es in Unterstellungen mündet. Das hat mit brainstormen, also dem Austausch von Gedanken, überhaupt nichts zu tun. Ich glaube ja hier läuft generell einiges sozial schief und man muss sich über einige Antworten nicht wirklich wundern. Da passt die Art der Antwort zum Inhalt der Antwort.

Ein Dank noch mal alle an die, die eine sachliche Antwort gegeben haben. Danke für euren Gedankenaustausch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.