10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 11.03.2017, 13:30 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

Das andere Kind hat es verbockt? Sorry aber das Kind hat lediglich eine Farbe nicht nachgefüllt.
Hat dein Kind sich wirklich noch nie ein Radiergummi,eine Tintenpatrone geliehen?
Ich finde es ja immer wieder merkwürdig,wieso man nachfragt,wie andere gehandelt hätten und dann wenn die meisten Meinungen nicht so ausfallen wie die eigene,dann beleidigt reagiert wird.
Meine Tochter hätte geteilt,vermutlich sogar wenn sie dann nicht weitermachen könnte.
Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf dass meine Tochter in jedem Zeugnis die Bestnote im sozialverhalten bekommt.
Wenn dir das sozialverhalten nicht wichtig ist bei deinen Kindern ok,aber deswegen dürfen andere es doch anders sehen.
Finde es schon eine merkwürdige Reaktion,erst dermaßen egoistisch zu reagieren und dann heulend aus dem Klassenzimmer zu rennen.
Was willst du jetzt hören? Wie unmöglich das ist,dass zu deinem Kind gesagt wurde? Nö,wie es in den Wald schallt so hallt es auch hinaus,nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.