10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.03.2017, 10:32 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

ich finde es unmöglich jemanden zu beschimpfen, bis der Gegenüber heult.

Das zu dem fremden Kind

Was nutzt es dir aber zu wissen, ob meine Kinder anders reagiert hätten als deine Tochter?

Hier wird sogar die Lieblingsschokolade angeboten, auch wenn nur noch wenig übrig ist.
Hier wird auch Playmobil geteilt, auch wenn es dem Kind A gehört darf B damit spielen.
Ich mag nicht doppelt und dreifach Sachen hier haben damit jeder auch ja gleich behandelt wird.
Wenn sie zusammen halten haben alle mehr davon

So erzieht jeder seine Kinder anders

Ich halte meinen Erziehungsweg für richtig du den deinen.

Wir werden wohl erst in ein paar Jahren erfahren, ob wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.
Meine Priorität liegt darin, dass meine Kinder zufrieden mit sich selbst sind.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.