10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 11.03.2017, 14:29 Uhr

Danke für die User mit einer positiven Streitkultur

Hallo Caot,
ohwei, jetzt Holst du aber direkt die "Vergleichskeule" heraus .
Ich hoffe nicht, dass ich jemals in die Lage komme, dass ich durch mein Teilen oder Nichtteilen über Leben und Tod entscheiden muss .
So jetzt aus dem Bauch heraus, würde ich natürlich sagen, wir hängen uns beide an den Fallschirm und hoffen das beste. Aber wenn es ums nackte Überlebend geht, weiß nicht, ob ich wirklich so sozial eingestellt wäre oder einfach aus Angst egoistisch wäre.
Zum Glück stehen wir im richtigen Leben eher vor den Entscheidungen, teilen wir Farben und Klavier (naja, wir jetzt nicht, mangels Klavier) .
Habe mal alle meine Kinder befragt, was sie machen würden (19, 17, 7 Jahre) und sie haben sich allesamt vehement für das Teilen ausgesprochen (in der Familie doch immer, an ihren Schulen hätten auf jeden Fall alle geteilt, als Mutter hätte man den Sohn zwingen müssen, etc). Wohlgemerkt ihre Ansicht, nicht hundertprozentig meine. Fand ich interessant zu hören, macht mich auch irgendwie stolz .
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.