10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2017, 10:38 Uhr

Das war wohl nicht verständlich genug.......

.....das war eine rein hypothetische Frage, die ich gar nicht ausdiskutiert haben wollte und wenn, dann nur sachlich, was hier nicht geht oder, nein, nicht, nur mit einigen. Und so hatte ich es ja auch geschrieben.

Unbenommen davon finde ich, dass es da schon einen Zusammenhang gibt. Die Frage wäre, gebe ich mein letztes Hemd. Aber die Antwort auf diese Frage kann man hier nicht geben, da es des persönlichen Gegenargumentes braucht, also Frage, Gegenfrage um sich respektvoll der Sache zu widmen. Aussichtslos hier im Forum, da wird es sofort persönlich. Man sieht ja, wie schnell es von der Sache weg geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.