10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 08.06.2017, 12:19 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

also ,wenn du mein kind im alltag erleben würdest hättest du einen kulturschock und deine haare stünden zu berge
sie ist 10....ich mache meinem kind brote ferig und schneide dies in mundgerechte stücke, ich mache ihre jacke zu ,ich helfe ihr bei schularbeiten und schaue auch in ihren ranzen. ich lege ihr schlafzeug bereit und schüttel ihr bett auf vorm schlafengehen, beim tv schauen schneide ich ihr gemüsesticks auf und serviere diese, ja ich helfe ihr sogar beim duschen und haare waschen.

und nein ,ich tue dies nicht alles, weil sie es nicht allein kann, sondern weil wir beide dass schön finden. ich nicht weiss , wie lange sie dass noch möchte und sie , weil sie daheim noch kleines kind sein darf
und man staune, sie kann das alle auch allein.
im sommer ist sie im ferienlager, reiterferiien ,trainingscamp und das über wochen. und ja , sie kommt immer im urprungszustand zurück

und nix für ungut aber du als neue frau meines exmannes, dass wär mein persönlicher alptraum oder ich deiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.