10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 07.06.2017, 17:07 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

Doch, als Next hält man sich besser raus. Lass' die Eltern der Kinder das mal schön alleine auskaspern. Das gibt nur Streit mit der Mutter (und damit zwischen Mutter und Vater) das brauchen die Kinder überhaupt nicht.

Muss sich nicht auch der Vater an die eigene Nase packen? Immerhin hat es ihn ja die letzten Jahre/Monate ja wohl nicht gestört, dass die Kinder so unselbstständig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.