10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweenky am 07.06.2017, 16:22 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

Ich glaube nicht, dass man die Kinder besser beurteilen kann, wenn man sie an 4 Tagen pro Monat betreut während das betreuende Elternteil sich die anderen 26 Tage um die Kinder kümmert.

Und als Next würde ich mich da auch sehr zurück halten, ganz egal, worum es geht.

Zum Thema: meiner würde mit 10 auch nicht alleine Bahn fahren wollen. Solange das Kind/die Kinder dies nicht selbst wollen, würde ich es auch nicht verlangen, bis sie die nötige Sicherheit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.