10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.06.2017, 15:22 Uhr

Genau das ist der Punkt...........

Mein Kind ist in der Schule und in Äußerer Umgebung auch sehr selbstsicher.
War beim Schwimmen in der Grundschule eine der ersten die aus der Kabine kamen und die Haar selbsändig geföhnt hatte.
Die Lehrerin hatte sie dazu immer sehr gelobt

Hier zu Hause ist manchmal das Gegenteil der Fall, Sachen bleiben liegen, sie ist vergesslich und fragt auch gerne mal mit 12 1/2 noch "Mama, machst du mir ein Brot"

Und?
Warum auch nicht. Zu Hause ist nicht woanders. Und einen Baum schütteln bringt die unreifen Früchte auch nicht schneller vom Baum.

Vielleicht fühlten sie sich auch wirklich überfordert mit der Bahnsituation?
Ich weiß nur das meine 10 1/2 Jährige auch nicht mal eben so alleine Bahn gefahren wäre.

Auch jetzt muß ich noch bei neuen Strecken erstmal mitfahren.
Jeder so wie er kann und mag.

Sie kommt alleine in der Schule zurecht, das ist das wichtigste.

Ich habe so ein bißchen den Eindruck als wollten sich hier die Eltern gegenseitig als "die besseren" darstellen. Das ist auch nicht gut.
Ihr solltet euch mal zusammensetzen und schauen was die Kinder wirklich wollen und schaffen können. Denn letztendlich geht es darum das es den Kindern gut geht.
Und wie 2auseinemholz schon schrieb, wenn sie so unselbständig wären hätten die Lehrer sich schon gemeldet und es wäre kein unbekanntes Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.