10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 07.06.2017, 20:01 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

Also, ich glaube auch, wie viele andere auch meinen, dass jedes Kind sich anders entwickelt. Manche sind früher selbständig, manche sind früher verantwortungsbewusst, manche begreifen schneller, manche eben langsamer. Dran gewöhnen finde ich richtig, aber wenn sie deshalb tatsächlich geweint haben, dann habt ihr es vielleicht doch etwas überspannt. Die Kinder sind offensichtlich nicht daran gewöhnt und haben vielleicht auch nicht das natürliche Bedürfnis alles allein zu machen. Jeder ist anders. Ich denke, das kommt schon von selbst, aber alles zu seiner Zeit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.