10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 07.06.2017, 17:27 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

Kinder sind verschieden und ich kann mir nicht vorstellen, dass euch jetzt erst aufgefallen ist, dass die Kinder in bestimmten Bereichen Unterstützung einfordern oder brauchen.

Wenn doch beide Kinder jedes zweite Wochenende bei euch sind, warum haben sie bei EUCH nicht das Schneiden gelernt?
Warum habt ihr sie nicht zur Selbständigkeit angehalten?

JETZT, aus dem Stehgreif zu erwarten, die Kinder fahren alleine Bahn oder gehen alleine ins Schwimmbad, finde ich tatsächlich sehr überfordernd.

Mein Sohn ist (fast)10 1/2, den lasse ich ums Verrecken nicht alleine bahn fahren oder alleine ins Schwimmbad! Weil er noch nicht so weit ist in seiner Entwicklung. Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Ich glaube, ich habt einen falschen Ehrgeiz und solltet euch ein wenig zurück nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.