10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.06.2017, 12:20 Uhr

Selbstständigkeit mit 10 1/2 Jahren

ich denke mal schon , das im notfall ein 4. klässler oben genannte dinge selbständig kann. aber wir reden hier nicht von notfall , sondern von normalem relaxten familienleben und da finde ich es schön, mein kind zu umtüdeln, solange es das auch mag.
das ist doch das schöne am kindsein, ich selber habe dass auch geliebt
die selbstständikeit kann noch oft genug im leben ausgeübt werden, mehr als einem vielleicht manchmal lieb ist
und gerade wenn der vater die kinder nicht so oft sieht,kann man doch auch eiin bisschen verwöhnen.
wobei ich nicht versteh, warum sie alleine ins freibad sollen, wenn sie eh nur alle 14 tage da sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.