10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.10.2016, 13:31 Uhr

MvJaT :-)

Oh der Satz ist ja toll von der Lehrerin
Ja hier war die GS auch teilweise gruselig und in 2 Jahren muss ich da mit Kind klein durch! Langweile hatte das Kind auch oft , gepaart mit einer großen Abneigung gegen die immer und immer wiederkehrenden Wiederholungen , so das auch der letzte Vollpfosten noch mit kommt. Da ist das straffe Arbeitstempo am Gym. schon eher seins und er vermisst die GS kein bisschen.

Aber wie gesagt , nat. setzen Lehrer die Lehrpläne unterschiedl. um aber einen Lehrplan gibt es trotzdem ! Also haben auch die Kinder defacto in den Kernfächern durchaus das selbe.

Aber ja es steht und fällt viel mit dem Lehrer, nur das es davon eben auch am Gym. einige schwierige geben kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.