10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 01.10.2016, 17:08 Uhr

Selbständig werden... Bin gerade sehr stolz auf meinen Großen

Ein wenig Aufregung für mich als Mama...Aber wir haben es gewagt. Mein Sohn, gerade 13J geworden, ist heute das erste mal eine Bahntour (8Std.) quer durch Deutschland mit 4mal umsteigen gefahren.
Hat alles super geklappt, keine Verspätungen und er ist heil bei meiner Schwester Angekommen!

Wollte ich mal los lassen, weil ich mich sehr darüber Freuen!

 
4 Antworten:

Re: Selbständig werden... Bin gerade sehr stolz auf meinen Großen

Antwort von Julie am 01.10.2016, 17:44 Uhr

Puh, Respekt.
Das ist eine tolle und mutige Leistung bei dem, was man so alles an deutschen Bahnhöfen erleben kann. Von Unzulänglichkeiten bei der Bahn mal ganz abgesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig werden... Bin gerade sehr stolz auf meinen Großen

Antwort von Tweetyleeni am 01.10.2016, 19:54 Uhr

Wow das ist echt toll, für mich noch unvorstellbar (meine Tochter ist aber auch erst 11)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig werden... Bin gerade sehr stolz auf meinen Großen

Antwort von kanja am 01.10.2016, 22:17 Uhr

Wow, das ist wirklich ein Abenteuer!

Wir fahren zusammen ziemlich viel mit der Bahn, aber sogar ich mag nicht gerne umsteigen.

Mein Sohn ist auch 13, ich weiß nicht, ob er sich das zutrauen würde.

Ich selbst bin erst mit 17 das erste mal alleine mit dem Zug einmal von Süd nach Nord durch Deutschland gefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbständig werden... Bin gerade sehr stolz auf meinen Großen

Antwort von stjerne am 02.10.2016, 10:21 Uhr

Respekt! Meine Große ist auch gerade 13 geworden, ich hätte da Muffen gehabt, bin aber auch ein besorgter Typ.

Dafür hat sie ihre Geburtstagsparty fast komplett allein organisiert, das fand ich auch schon sehr selbständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.