10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 06.10.2016, 12:18 Uhr

memory

Bei meiner Großen bekomme ich das gerade mit. Die Hälfte der Klasse hatte noch nie etwas mit Englischvokabelen zu tun. Für meine Tochter ist war das ab der 3. Klasse Alltag. Alle 2 Wochen ein Vokabeltest. In Mathe ist sie in der Klasse am Weitesten und kann den Kinder alles erklären. Für meine Tochter ist das so toll, endlich nicht mehr die Dumme in der Grundschule zu sein....LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.