10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.10.2016, 11:39 Uhr

memory

Da bin ich froh das es hier nicht solche gravierende Unterschiede im Lehrplan gibt :-) Da ist doch recht festgelegt , was in welchem Schuljahr dran kommt , zumal es auch einheitliche Schulbücher gibt!! Heißt wenn Kartoffel dann alle Kartoffel ! Denn es gibt nicht an Schule A im SU Heft auf Seite 10 "die Kartoffel" und in Schule B auf Seite 10 "die Bundesländer"!

In dem Sinne finde ich das eher verwirrend , das die Lehrer bei Euch so unterschiedl. Lernziele verfolgt haben! Kein Wunder das die in der 5 erst mal abwarten müssen..wer da überhaupt , was kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.