10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 10.10.2016, 23:59 Uhr

Du weist doch durch Deinen Sohn was auf dem Gymnasiun gefordert wird

Ich wollte meine Tochter an sich aufgrund ihrer Schüchternheit damals zur Realschule schicken, hatte aber dann mit ihrer Klassenlehrerin noch ein Gespräch, die mir dringend davon abriet, da sie eine uneingeschränkte Empfehlung für das Gymnasium hatte und sie der festen Überzeugung war, meine Tochter würde das schaffen.
Sie schrieb wie Dein Sohn nur 1er und im schlechtesten Fall 2er, 3er kannte sie gar nicht.

Ich befolgte den Rat der Lehrerin (bin echt froh darüber) und meine Tochter (13 1/4 Jahre, 8. Klasse) meistert auch auf dem Gymnasium (G8 NRW) ihren Weg bravourös.
3er sind ganz seltene Ausnahmen. Schlechter überhaupt nicht - sie muß auch nicht an der LEZ (Lernzeit) teilnehmen, weil sie in keinem Fach eine 4 hat,

Bisher geht sie dort ihren Weg und selbst wenn sie in der goldenen Mitte mitschwimmen würde, hätte ich damit kein Problem - meine Tochter selbst schon eher.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.