10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.10.2016, 10:55 Uhr

Die Lerninhalte sind aber auch in den Kernfächern nicht gleich......

Es geht NICHT um ÜBEN ! Sondern darum um intensives lernen um überhaupt wenigstens auf eine 3 !!! zu kommen oder ob ich eine 3 habe weil ich absolut nichts gemacht habe! Das mit dem 1x1 es ist doch absolut egal ob das in Klasse 2,3, oder 4 behandelt wurde , es ist auch völlig wurscht ob Knobel oder Sachaufgaben...es geht um den AUFWAND den ein Kind schon in der GS betreiben muss ,um bei was auch immer /wann auch immer wenigstens gute Leistungen zu erzielen !
Und in Klasse 5 ist es fast überall easy! Eben weil die Lehrer erst mal schauen was jeder einzelne Schüler so mitbringt und es da wieder die "Kleinen " sind, die noch Welpenschutz genießen!
Das ändert sich aber sehr schnell und dann geht es ans eingemachte ! Und Wenn es da schon in der GS nur durch intensives lernen zu einer 2,5 -3 gereicht hat WIRD es nun mal sehr schwer auf dem Gym. denn da nimmt dann spätestens ab Klasse 6. kein Schwein mehr Rücksicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.