10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.10.2016, 9:22 Uhr

Dem stimme ich nicht zu.........

Es geht aber um den Unterschied ob Hans in der GS ohne groß zu lernen eine 3 schafft und mit lernen eine 1 oder 2 im Gegensatz zu Erna die mit intensiven lernen nur eine 3-2 schafft und ohne eben nur eine 5 !

Und das ist durchaus an vielen Gym. dann ein Problem , eben WEIL das Pensum so straff ist , dass es diese Kinder dann unheimlich schwer haben und selbst Kinder die locker durch die GS gerutscht sind sacken in der 6-7 teilweise ab , Kinder die in der GS schon lernen mussten um bei den GRUNDSCHULSTOFF (der überall der gleiche sein sollte ..völlig wurscht vom Lehrer) mindestens eine 3 zu bekommen ( und nochmal durch viel lernen !) gehen zu 99% auf dem Gym . unter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.