10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.10.2016, 12:33 Uhr

Re:

Oh das klingt toll:-) Ich freue mich für Euch ! Ich finde Erfolgserlebnisse sooooo wichtig !
Mein Großer hatte in der GS auch keine Vokabeln...allerdings lernt er irgendwie sowieso anders wie andere :-) Jetzt in Engl. und Rus geht's bei ihm auch ohne aber frag mich nicht wie er das macht.........keine Ahnung , wenn ich seine Hefter ansehe gucken mich manchmal nur leere Seiten an oder etwas, was wie Hieroglyphen aussieht

Zitat von Ihm " solange er weiß was da stehen müsste "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.