10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kachiya am 09.10.2015, 9:42 Uhr

Mündliche Beteiligung fördern

Bei uns zählt die mündliche Mitarbeit 60%. Mein Sohn (jetzt 6. Klasse) hat sich am Anfang in der 5. Klasse auch nicht so viel am Untericht beteiligt. Er hat dann aber mit der Zeit Gefallen an der mündlichen Mitarbeit gefunden, der Untericht wird interesanter und die Zeugnisnote wird besser.
Gibt es bei euch keine Lernentwicklungsgespräche mit Zielvereinbarungen? Dort ist das Thema gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.