10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.10.2015, 17:09 Uhr

Meine ist ja auch so,

aber ich habe dank einer wundervollen Grundschullehrerin gelernt damit umzugehen.

Mein Kind ist eher so das sie auch nichts sagt wenn sie sich nicht zu 100% sicher ist.

Letztendlich hilft nur ihr zuHause Sicherheit zu geben.

Man kann Perönlichkeiten nicht ändern.

Mir hallen noch die Worte der Lehrerin nach vom Übertrittsgespräch: "Hoffentlich erkennen die Lehrer in der Weiterführenden ihr Potenzial"

Das ist dann der traurige Teil am Schulsystem, denn es sind nicht alle Kinder gleich.

Im Moment versuchen wir sie dazu zu ermutigen selber Sachen mit in die Schule zu bringen in die einzelenen Fächer und sich dadruch in den Unterreicht einzubringen.
Das wird aber dann, leider von mehreren Lehrern der Nebenfächer, einfach todgetrampelt.

Meiner Meinung nach ist das ein sehr schwieriges Thema wo ich auch viel Schuld im Bildungssystem sehe.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.