10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 08.10.2015, 9:48 Uhr

Jungen-Armbanduhr

Was tragen Eure Jungen für Armbanduhren. Die Kinderuhr, die er hat, ist meinem zu babymäßig, aber die Erwachsenenuhren sind zu große für sein Handgelenk.Habt Ihr Tips?

 
12 Antworten:

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von roxithro am 08.10.2015, 9:55 Uhr

Mein Sohn ( 12 ), eher ein Schmalhans mit schmalen Handgelenken, hat sich eine Icewatch gekauft. Die sitzt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von reblaus am 08.10.2015, 9:57 Uhr

Schau mal bei decathlon , die haben auch viele sporttaugliche Uhren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von RR am 08.10.2015, 10:06 Uhr

Hallo
unser Sohn (fast 12) hat seit Weihnachten 2014 eine Ice-watch. Ist sehr zufrieden mit.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von 2auseinemholz am 08.10.2015, 10:47 Uhr

Mein Sohn hat sich zu Weihnachten (da war er 12) eine Uhr von "Fossil" ausgesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von Salkinila am 08.10.2015, 10:48 Uhr

Mein Sohn hat auch seit er 12 ist eine Icewatch - die gibt es normalerweise in verschiedenen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von sojamama am 08.10.2015, 11:14 Uhr

Meine Tochter hat eine schöne von Tom Tailor, vielleicht gibt es davon auch was für Jungs?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von Loonis am 08.10.2015, 11:39 Uhr

unser 12jähriger trägt eine icewatch

lg loonis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

garmin vivofit

Antwort von baraber am 08.10.2015, 12:43 Uhr

Sehr schöne Uhr mit Schrittzähler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungen-Armbanduhr

Antwort von mauki am 08.10.2015, 14:49 Uhr

Mein Sohn hat eine von Swatch. Die haben zwischen den Erwachsenenuhren und den Kinderuhren für Grundschüler eine mittlere Größe, die sehr gut passt. Sie ist auch schön flach und nicht so klobig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Madison

Antwort von kanja am 08.10.2015, 17:48 Uhr

Weil so viele Icewatches haben - die Uhren von Madison finde ich genau so schön, sind aber günstiger. Es gibt eine mini-Variante, die meinen Kindern prima passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Uhr

Antwort von Vanessa1704 am 09.10.2015, 18:09 Uhr

Meine Tochter hat keine Uhr mehr, seit ihre defekt ist. Mein Sohn hat eine Icewatch, die er aber seit längerem gar nicht mehr benutzt.Sie sagen, sie benötigen keine, weil sie ja Handys haben und in der Schule keine Uhren benötigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Uhr....

Antwort von Caot am 12.10.2015, 10:09 Uhr

.....noch nie. Dafür gibt es doch das Handy und in der Schule hängt in jedem Klassenzimmer eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.