10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 11.10.2015, 15:57 Uhr

Magistra, das verstehe ich nicht....

Die anderen Bayern haben es ja schon erklärt. Es zählt eben nicht das Melden, sondern die Qulität des Gesagten, und hier darf ein Kind, das sich nicht meldet, nicht benachteiligt werden.
In der Praxis ist es ja meist so, dass die Kinder, die sich viel melden, auch viel wissen, aber es gibt eben auch Dampfplauderer, die ich dann mit einer 4 mündlich bewerte, wo dann die Eltern kommen und sagen: "Mein Kind meldet sich aber doch 10x in der Stunde..." Das geht aber eben nicht in die Note ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.