10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.10.2015, 21:48 Uhr

Magistra, das verstehe ich nicht....

... so ganz: Wieso ist es verboten, die mündliche Mitarbeit zu benoten? Warum und seit wann? Und was genau wird darunter verstanden? Ich meine, wenn du etwas fragst und sie melden sich und antworten richtig, dann IST das doch mündliche Mitarbeit - oder??? Und das benotest du ja, wie du schreibst... bin etwas verwirrt.

Ich kenne es so, dass schriftliche und mündliche Leistungen benotet werden. Sonst würden ja womöglich viele Leute im Unterricht sitzen und nicht aufpassen, Briefchen schreiben und Blödsinn machen, weil eh nur das Schriftliche zählt. ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.