10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 09.10.2015, 9:50 Uhr

Mündliche Beteiligung fördern

Hab auch so ne Tochter. Schreibt alles 1 aber mündlich von allein kommt nix. In 5,6. Klasse haben die Lehrer ihr tausend mal gesagt das sie das einholen und sie einfach ran nehmen. Zeugnisse waren 1 und 2. Jetzt 7. Klasse haben sie ihr schon gesagt , sie hat ab nun ne Bringschuld. Und soll sich nicht wundern wenn ihre Noten trotz 1 arbeiten auf Zeugnis 3 werden. Wenn nix kommt. Also bei meiner redet man vor ner Wand.
Wenn du ne Lösung hast. Her damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.