10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.10.2015, 21:51 Uhr

Hm, was ist denn der Unterschied...

... zwischen mündlicher Mitarbeit und Abfrage? Ersteres ist mit Melden, zweiteres ohne?

Klar kann man nicht nur das Melden benoten, sondern v.a. auch das, was der/diejenige dann von sich gibt ;-), aber zu tun als sei es egal ob an sich meldet (= aktiv Aufmerksamkeit und Interesse am Unterricht zeigt), finde ich auch seltsam... Da könnte man ja gleich das Melden abschaffen - ?! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.