10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 29.04.2016, 8:34 Uhr

Hm...vielleicht geht das Richtung Handysucht?!

Was sind das denn für Jungs? Kennst Du sie? Kennt sie sie persönlich oder sind das reine Chat-Bekanntschaften? Wenn ja, was wissen diese Chat-Bekanntschaften von Deiner Tochter? Hast Du schon mal grundsätzlich über sowas mit ihr geredet - also über die Gefahren?

Ich sehe das grundsätzlich so wie Ursel...Aufklärung ist der beste Schutz und meine Tochter kommt von sich aus zu mir, wenn sie unsicher ist und fragt mich nach meiner Meinung...dann reden wir darüber und ich versuche, ihr das so zu erklären, dass sie sich selbst eine Meinung bilden kann, denn das ist ja Ziel der ganzen "Übung"...

Ich würde fürs Erste vielleicht versuchen, den Kontakt über andere Dinge zu suchen und nicht nur in die Konfrontation zu gehen...vielleicht einfach mal einen Stadtbummel, Schwimmbadbesuch, einen Kuchen backen oder was ihr sonst so zusammen gerne macht vielleicht ergibt sich ein lockerer Einstieg in das Thema - erzwingen würde ich es aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.