10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 26.04.2016, 11:51 Uhr

wie verhalte ich mich ?

"es wird sich in diversen Handychats als Junge auf der suche nach Mädchen ausgegeben, "

Ich sehe hier nur ein Problem mit der Nettiquette, also den Umgangsformen in sozialen Netzwerken. Man verarscht nicht, man mobbt nicht, man beleidigt nicht, man lügt nicht - man verschweigt höchstens, um sich selbst zu schützen. Diese Umgangsformen würde ich ihr nahebringen und wenn sie sich an die hält, ist doch alles prima.


"oder es kommen w a Nachrichten on mass von Jungs und und und, "

Warum darf sie keine Nachrichten von Jungs haben? Was ist schlimm an Jungs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.