10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 26.04.2016, 15:15 Uhr

wie verhalte ich mich ?

Zitat:[..]Nicht direktverbieten, das bringt nichts mehr, aber gegensteuern durch andere Aktivitäten, andere Umgebungen?[..]

Warum nicht verbieten? Sie scheint doch definitiv noch nicht reif genug zu sein. Zudem nehmen vollkommen unbekannte Jungen ( was gefaked sein kann ) über ihre Nummer Kontakt mit eindeutig sexuellem Inhalt zu ihr auf.
Das Mädchen ist gerade mal 12! Wenn die "Jungen" auch nur ein Tick älter sind handelt es sich dabei um eine Straftat.

Von daher würde ich das Vertrauensdings mal zur Seite schieben und ihr das Gerät wegnehmen. Einfach nur um das Kind dem Alter entprechend zu schützen.
Denn auch wenn Mutter und Kind bald wieder miteinander reden können, so ist ihre Nummer rumgereicht worden, die Dialoge sicherlich irgendwo gespeichert und ich würde nicht wollen, dass ein 12jähriges Kind ständig sexuell orientierte Nachrichten empfängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.