10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.04.2016, 14:28 Uhr

das widerspricht sich

Braucht man einen bestimmten Anlass, um sich ab und an die Chatveräufe anzusehen ? Ich schau auch noch über das Handy der Kinder drüber, das ist aber so vereinbart.

In der Klasse meines Sohnes haben wir ein Mädchen, da kontrolliert keiner. Letztendlich gabs vor kurzem ein Gespräch in der Schule, weil das Mädchen ein anderes Kind aus der Klasse über WA gemobbt hat. Die Mutter war total entsetzt und fiel fast aus allen Wolken. Hätte sie ab und an mal geschaut, wäre es so weit nicht gekommen.

Wenn ich sehe, dass ein vernünftiger Umgang da ist, werde ich auch nicht mehr drüberlesen. Aber mit 11 oder 12 kann man das selten erwarten, da fehlt noch die Medienkompetenz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.